Frau + Karbon = Randonneur(in) - aber nicht nur ...

Northcape4000-Radeln für den AEB

italiano english ——- ich mache mit

Hier in Kürze der Link, mit dem ihr mich live „verfolgen“ könnt.

Das Event Northcape4000 fiel 2020 covidbedingt aus, ich fuhr die Strecke auf dem Ergobike und konnte damit durch euer Mitwirken gut 9000 Euro für Familien in Not (Südtirol hilft) sammeln.

Am 24. Juli 2021 startet nun das Rennen Rovereto- Nordkap in Echt. Meiner ursprünglichen Idee nach möchte ich die 4500 km in die Pedale treten und Spenden sammeln für die Organisation AEB (Arbeitskreis Eltern Behinderter). Die Familien mit Kindern mit Beeinträchtigung hatten es in den Lockdown-Zeiten besonders schwer, da sie wenig direkte Entlastung bekommen konnten.



Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder dabei seid. Meine Motivation ist dann um so größer, möglichst weit zu kommen …
Bei einer Spende von 1Cent pro Kilometer wären das 40 €, die (sollte ich es ganz ans Nordkap schaffen) direkt auf das Konto des AEB überwiesen werden können. Wer mag, darf natürlich auch 2 Cent, 3 Cent usw. oder mehr spenden … Jeder Cent ist willkommen!!! Ich freue mich auf eure Zusage.

Mit Vorfreude
Gabi Winck

Hier die Veranstalterseite Northcape4000.

Hier kommt ihr zum Live-Track: Ich bin Nr.182
Hier der Blog zu meinem Abenteuer: https://www.lumacagabi.com/northcape4000-es-geht-los/



Vorgehensweise:
– Zusage
– Ich füge euch zur Spenderliste auf meinem Blog (wenn gewünscht, auch anonym)
– Ich fahre – Sie/ ihr könnt mich auf dem Tracker verfolgen (ihr bekommt vor dem Event den Link)
– Anschließend bekommt ihr die IBAN des AEB (Überweisungsgrund: Nordkap)
– Spendenquittung

und so fing alles an … weiterlesen

Radeln mit Johannes



10 Kommentare

  1. Stuffer Myriam

    Wir wünschen dir, dass du soweit wie möglich ohne Verletzung natürlich, kommst. Das ist aber weit!! Schöne Fahrt!!

    • Gabi Winck

      Hallo Myriam, ich danke dir!! GlG

  2. Silvia Zanotto

    Ein gutes Radeln wünschen wir dir!! Und auch viel Spaß dabei😅😅☀️🤩 mach es gut! Lg Silvia mit Familie

  3. Sara

    Pronti, attenti, VIAAA!
    Buona pedalata e tanto divertimento.
    Sara

  4. monica armani

    Forza Gabi!!!🚲👌

    • Gabi Winck

      Grazieeee. Saluti dal Lago di Balaton.

  5. Josef Palfrader

    Hoffe is Wetter spielt mit

    • Gabi Winck

      Bis jetzt schon. Ist allerdings nachmittags sehr heiß. Liebe Grüße vom Plattensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 lumacagabi

Theme von Anders NorénHoch ↑