Plose-Looping … festgehangen

Fast hätte das Ding mich nicht mehr runter gelassen ... Zum Nachmachen ... Mit einer Seilbahn-Karte auf die Plose darf ...

Vor 5 Jahren … Spaß …

Was tut frau nicht alles für einen Startplatz für einen Matschlauf ...

Sch … wie Schaf oder Schnecke?

MTB-Ausflug am Samstag. Ich begegnete dieser netten Schafgruppe, die sich mir ganz zutraulich näherte. Da machte es "klick" ... Schafe? ...

Erinnerungen …

Verewigung meiner drei Extrem-Triathlons  ... Celtman - Norseman - Swissman Hier zu den Berichten und Films: 2016 Celtman deutsch     ...

Liebster Blog Award

Meine Ernennung zum „Liebster Blog Award“ durch Florian … Meine erste Reaktion: „danke!“ und gleichzeitig „oje!“ Eigentlich bin ich gegen ...

Südtirol heute, 17.08.2016, Porträt

Danke an das Südtirol heute-Team für die freundliche Genehmigung das Video zu veröffentlichen!! ...